Krick Mariefred s/s Passagierdampfer Bausatz - 24504 Abb. 1

Mariefred s/s Passagierdampfer Bausatz

krick Billing Boats Esmeralda Spezial Edition Baukasten - BB0730 Abb. 1

Esmeralda Spezial Edition Baukasten

Solö Ruff Daycruiser 1:10 Bausatz

Mit relativ geringen Umbauten kann das Modell von Erfahrenen zum RC-Modell ausgebaut werden, dies ist aber noch nicht vollständig vorgesehen

175,95 €

Lieferzeit: 3-5 Tage
Art.-Nr.
24505
inkl. 19% MwSt.

NEUAUFLAGE

Solö Ruff Daycruiser

Das Motorboot Solö Ruff ist ein klassischer Daycruiser wie er von der schwedischen Firma Royal Storebro in den 50er und 60er Jahren erbaut wurde. Das Boot war damals sehr beliebt und wurde deshalb bis 1965 in mehreren Varianten gebaut. Es wurde vor allem in Europa, aber auch in Nord- und Südamerika verkauft.

Noch heute ist dieser Schiffstyp sehr beliebt und daher auf dem klassischen Bootsmarkt gesucht.

Der Bausatz wird komplett mit lasergeschnittenen Holzteilen, dem Beschlagsatz und den für den Bau des Modells erforderlichen Zeichnungen geliefert. Die Klinkerbeplankung ist mit passgenauen Laserplanken bereits vorbereitet. Mit relativ geringen Umbauten kann das Modell von Erfahrenen zum RC-Modell ausgebaut werden, dies ist aber noch nicht vollständig vorgesehen.

Mehr Informationen
Price 175,95 €
Hersteller krick
Art.-Nr. 24505
Länge 720 mm
Breite 200 mm
Höhe 220 mm
Gewicht keine Angaben
Maßstab 1:10
Beplankung keine Angaben
Lieferumfang

Der Bausatz wird komplett mit lasergeschnittenen Holzteilen, dem Beschlagsatz und den für den Bau des Modells erforderlichen Zeichnungen geliefert. Die Klinkerbeplankung ist mit passgenauen Laserplanken bereits vorbereitet.

EAN Nicht zutreffend
Sperrgutzuschlag Nein