Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
Phoenix Zero A6M GP/EP ARF - 140 cm mit elektrischen Einziehfahrwerk
Die Zero A6M von Phoenix ist ein originalgetreuer Warbird mit 1,40m Spannweite
Die Zero A6M von Phoenix ist ein originalgetreuer Warbird mit 1,40m Spannweite. Das Modell ist in einer extrem leichten und hochfesten Holzbauweise konstruiert und ist ausgelegt für Elektro- oder Verbrenner-Antriebe.
Holzkonstruktion mit enorm hohen Vorfertigungsgrad
Das Modell ist in extrem leichter und hochfester Balsa-/Sperrholzbauweise gefertigt. Dabei besticht die lasergeschnittene Konstruktion durch einen enorm hohen Vorfertigungsgrad, wodurch sich der Bauaufwand nahezu auf den Einbau von Antrieb und Elektronik reduziert. Unter der abnehmbaren Kabinenhaube befindet sich viel Platz für den Einbau der Elektronik. Die Zero ist komplett fertig mit Folie bespannt.
Elektrisches Einziehfahrwerk inklusive
Das Modell kommt mit einem elektrisch einziehbaren Hauptfahrwerk und einem gefederten Bugfahrwerk. Die Fahrwerksbeine sind vollständig aus CNC-gefrästem Metall gefertigt.
Elektro oder Verbrenner
Dieses Modell kann beides! Die Konstruktion ist sowohl für den Elektro-Antrieb als auch für den Antrieb mit Verbrennungsmotoren vorbereitet. Die einzige Frage ist also: mordsmäßiger Sound oder lieber absolute Effizienz?
Price | 299,00 € |
---|---|
Hersteller | D-Power - https://www.d-power-modellbau.com/ |
Art.-Nr. | PH223 |
Spannweite | ca 1400 mm |
Flächeninhalt | ca 36,0 dm² |
Länge | ca 1200 mm |
Gewicht | ca 3200 - 3300 g |
Flugzeit | keine Angaben |
Fernsteuerung | mind. 4 Kanäle |
Motor | Elektro oder Verbrenner möglich |
zusätzliche Informationen | Benötigtes Zubehör: Elektro-Antriebsempfehlung: Verbrenner-Antriebsempfehlung: |
Altersempfehlung | ab 14 Jahren |
Erfahrungslevel | keine Angaben |
Lieferumfang | Phoenix Zero A6M GP/EP ARF - 140 cm mit elektrischen Einziehfahrwerk |
Sperrgutzuschlag | Nein |