Krick Mamoli Mayflower Bausatz - 21749 Abb. 1

Mamoli Mayflower Bausatz

Krick Mamoli Catalina Bausatz - 21751 Abb. 1

Mamoli Catalina Bausatz

Mamoli Newport Bausatz

114,20 €

Lieferzeit: 3-5 Tage
Art.-Nr.
21750
inkl. 19% MwSt.

NEWPORT

Zu Anfang des 19. Jahrhunderts liefen in Amerika zahlreiche Schiffe mit einer schnittigen Linie vom Stapel. Es handelte sich dabei um die berühmten Clippers von Baltimore, sehr schnelle und leicht zu steuernde Schiffe, deren berühmtester Vertreter die Newport war. Wenn diese Boote nicht gerade küstennah in illegale Schmugglerei oder gar in echte Seeräuberei verwickelt waren, wurden sie häufig auch als Begleit - oder Transportschiffe verwendet.

Die Schiffsbaukästen von Mamoli sind seit vielen Jahren sehr beliebt. Eine große Auswahl an unterschiedlichsten Modellen und klassische Konstruktionsmerkmale bei gleichzeitig attraktivem Preis zeichnen diese Serie aus. Nun wurde sie durch Übernahme der Firma Dusek technisch auf den neuesten Stand gebracht. Heute werden die Baukästen alle mit moderner Lasertechnik hergestellt, was für hohe Passgenauigkeit der Teile sorgt. Eine doppelte Rumpfbeplankung ist Standard. Viele Beschlagteile aus Metallguss oder Holz sowie mehrsprachige Bauanleitungen und ausführliche Baupläne bereichern diese Baukastenserie. Segelstoff und Material für den Ständer vervollständigen die Ausstattung des Bausatzes.

Mehr Informationen
Price 114,20 €
Hersteller krick
Art.-Nr. 21750
Länge 520 mm
Breite keine Angaben
Höhe 350 mm
Gewicht keine Angaben
Maßstab 1:57
Beplankung doppelt
zusätzliche Informationen

Schwierigkeitsstufe Bau:
erfahren


Kategorie/Sparte:
Standmodell     


Abmessungen:
Maßstab     1:57
Gesamtlänge     520 mm
Höhe     350 mm


Konstruktion:
Material Rumpf     Holz
Material Aufbauten     Holz
Rumpfbauweise     Spantenbauweise
Beplankung     doppelt

Sperrgutzuschlag Nein