EMC-Vega KST DS589 MG HV - 50203024 Abb. 1

KST DS589 MG HV

EMC-Vega KST MS589 - 50203040 Abb. 1

KST X15-1208 HV

KST MS589

Neuartiges gehärtetes Stahlgetriebe

74,90 €

Lieferzeit: 3-5 Tage
Art.-Nr.
50203040
inkl. 19% MwSt.
  • 5 für jeweils 73,40 € kaufen und  2% sparen
  • 10 für jeweils 71,90 € kaufen und  4% sparen

KST MS589
 
Abmessungen: 35,5x15x32,5 mm
Gewicht: 38 g
Voll-Aluminiumgehäuse
 
Arbeitsspannung: 6,0 - 8.4 V Gleichspannung für 4 zellige NiHM/NiCD Akkus, bei BEC Nutzung max 5.5V z.B. MAX-BEC oder Powerbox
Arbeitstemperatur: -20 bis + 65°C - Grad Celsius
 
Stellgeschwindigkeit (6.0V):  0.10 sec./60° ohne Last
Stellgeschwindigkeit (7.4V):  0.09 sec./60° ohne Last
Stellgeschwindigkeit (8.4V):  0.08 sec./60° ohne Last
Stellmoment (6.0V):  6,5 kg.cm
Stellmoment (7.4V):  8,0 kg.cm
Stellmoment (8.4V):  9,2 kg.cm
 
Motortyp: Hallsensor
              neuartiger berührungsfreier Stellsensor
              mit höhrer Stellkraft
 
Lagerungstyp:  2-fach Kugelgelagert
Getriebetyp:  neuartiges gehärtetes Stahlgetriebe

Mehr Informationen
Price 74,90 €
Hersteller EMC-Vega
Art.-Nr. 50203040
Lieferumfang

KST MS589

Servo Serie HV-Servos
Abmessungen 35,5x15x32,7 mm
Spannung 6 - 8,4 V
Drehbereich keine Angaben
Getriebe neuartiges gehärtetes Stahlgetriebe
Gewicht 38 g
Haltemoment keine Angaben
Lagerung keine Angaben
Leerstromaufnahme keine Angaben
Stellmoment Stellmoment (6.0V): 6,5 kg.cm; Stellmoment (7.4V): 8,0 kg.cm; Stellmoment (8.4V): 9,2 kg.cm
Stellzeit keine Angaben
Stromaufnahme keine Angaben
zusätzliche Informationen

Arbeitsspannung: 6,0 - 8.4 V Gleichspannung für 4 zellige NiHM/NiCD Akkus, bei BEC Nutzung max 5.5V z.B. MAX-BEC oder Powerbox
Arbeitstemperatur: -20 bis + 65°C - Grad Celsius
 
Stellgeschwindigkeit (6.0V):  0.10 sec./60° ohne Last
Stellgeschwindigkeit (7.4V):  0.09 sec./60° ohne Last
Stellgeschwindigkeit (8.4V):  0.08 sec./60° ohne Last
Stellmoment (6.0V):  6,5 kg.cm
Stellmoment (7.4V):  8,0 kg.cm
Stellmoment (8.4V):  9,2 kg.cm
 
Motortyp: Hallsensor
              neuartiger berührungsfreier Stellsensor
              mit höhrer Stellkraft
 
Lagerungstyp:  2-fach Kugelgelagert
Getriebetyp:  neuartiges gehärtetes Stahlgetriebe

Sperrgutzuschlag Nein