Akkus für jeden Zweck

Akkus für jeden Zweck

VTH Hydraulik im Modellbau - 3102278 Abb. 1

Hydraulik im Modellbau

Das große Modellakku-Buch

WelcherAkkutyp eignet sich wofür? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Dies und mehr klärt dieses Buch auf.

19,90 €

Lieferzeit: 3-5 Tage
Art.-Nr.
3102281
inkl. 19% MwSt.

Beschreibung:
Akkus elektrisieren den RC-Modellsport seit seinen ersten Anfängen – aber heute mehr denn je. Es herrscht Hochspannung in der Branche, eine Entwicklung jagt die Nächste und was vor wenigen Jahren noch für undenkbar gehalten wurde, ist mittlerweile längst Realität.
Der Modellsportler hat zunehmend die Qual der Wahl – welche der sieben zur Verfügung stehenden Akkufamilien (PB, NiCd, NiMH, LiIon, LiPo, LiFe, LiHV) eignen sich für welchen Einsatzzweck? Auf was muss man achten? Welche Vorteile bieten die neuen Si-Graphene Lithium-Akkus? Wie kann der Einsatz der RFID-Technologie den Umgang mit Akkus auf ein ganz neues Level heben? Was wird die Zukunft bringen?

Mehr Informationen
Price 19,90 €
Hersteller VTH Verlag
Art.-Nr. 3102281
Lieferumfang

Das große Modellakku-Buch

EAN 9783881804950
Sperrgutzuschlag Nein