D-Power EASY RC PATRIOT 1:18 4WD - Crawler RTR 2.4GHz - DPEZS001RTR Abb. 1

EASY RC PATRIOT 1:18 4WD - Crawler RTR 2.4GHz

FMS TOYATA LC 80 Land Cruiser 1:18 - Crawler RTR 2.4GHz

FMS TOYATA LC 80 Land Cruiser 1:18 - Crawler RTR 2.4GHz

FMS 1941 Willys MB Scaler 1:12 - Crawler RTR 2.4GHz

Wie sein großer Bruder im Maßstab 1:6 verfügt auch der FMS Willys MB Scaler im Maßstab 1:12 über zahlreiche Scale-Details.

289,00 €

Lieferzeit: 3-5 Tage
Art.-Nr.
DPFMS11201RTR
inkl. 19% MwSt.

Beschreibung:
„Er war treu wie ein Hund, stark wie ein Maultier und wendig wie eine Ziege. Er trug stets das Doppelte von dem, wofür er konstruiert war - und er fuhr trotzdem weiter. " (Ernie Pyle, Pulitzer-Preis-gekrönter Kriegskorrespondent)

Als der Willys MB in den 1940er Jahren zum ersten Mal in Dienst gestellt wurde, war er nicht der einzige leichte Geländewagen auf dem Schlachtfeld. Er war nicht das bahnbrechendste Design und verfügte nicht über die modernste Technologie. Dennoch sollte er eine Revolution auslösen - entwickelt, um die extremsten Gelände zu bewältigen, wurde er zu einem zuverlässigen und vielseitigen Arbeitstier, das von Soldaten auf der ganzen Welt über Jahre hinweg geschätzt wurde.

Wie sein großer Bruder im Maßstab 1:6 verfügt auch der FMS Willys MB Scaler im Maßstab 1:12 über zahlreiche Scale-Details. Eine realistisch geformte Hartkarosserie, echte Rückspiegel, ein detailliertes Armaturenbrett, Gummireifen und abnehmbares Zubehör wie ein Kraftstofftank, eine Axt, eine Schaufel, eine funktionale Motorhaube und eine klappbare Windschutzscheibe – dieses Scale-Modell lässt kein Detail aus. Doch der 1:12 Willys MB bietet noch mehr.

Mehr Details - wie z. B. originalgetreue Sitze aus Segeltuch, ein umklappbarer Rücksitz mit zu öffnenden Ablagen und Reifen mit verblüffend maßstabsgetreuen Profilen.
Noch realistischer - das Fahrgestell des Willys MB verfügt über eine solide Leiterrahmenschiene, die seinem Pendant in Originalgröße entspricht, mehrblättrige Federn mit Dämpfern sowie Offset-Differentiale, wodurch dieses Fahrzeug dem legendären historischen Willys in nichts nachsteht.
Noch vielseitiger - der Willys MB von FMS verfügt über ein fantastisches LED-System (vier Blinker, zwei Scheinwerfer und ein Suchscheinwerfer), das die Erkundung des Terrains auch bei Dunkelheit problemlos möglich macht.

Neben der maßstabsgetreuen Verarbeitung und Detailtreue bietet der 2,4GHz ANT-Sender Modellbauern vom Anfänger bis zum Experten die Möglichkeit, aufregende Strecken mit einer Zwei-Gang-Getriebeoption (Kriechmodus und Anfängermodus) zu bewältigen. Zudem gibt der Sender eine Warnung bei niedrigem Batteriestand, einen Motorüberlastungsschutz und vieles mehr.

Manchmal ist kleiner wirklich besser. Die Legende lebt weiter - 1941 MB Willys MB!


Merkmale:
Scaler im Maßstab 1:12
Realistische und detailgetreue Karosserie mit feinem Tampon-Druck
4WD-Antrieb
Zahlreiche Scale-Details
Klappbare Winschutzscheibe
Klappbare Motorhaube
Segeltuchsitze
Bewegliche Rücksitze
Rückspiegel
Armaturenbrett
Metall-Leiterrahmenschienen
Abnehmbare Axt und Schaufel
Gummi-Reifen mit Profil
Kraftstofftank
Drehbares Lenkrad
Abnehmbares Reserverad
Funktionsfähige Beleuchtung (bis zu 7 LED-Lichter)
optionales Segeltuch-Verdeck (separat erhältlich)
optionales Maschinengewehr (separat erhältlich)
optionaler Anhänger (separat erhältlich)
geeignet für 1:12 Fahrerfiguren
großes Akkufach
einstellbare Öldruckstoßdämpfer
180er Brushed Motor und wasserfeste Regler/Empfänger-Einheit eingebaut
3x 9g Digitalservo eingebaut
inklusive 2,4GHz ANT-Fernsteuerung
inklusive 2S LiPo 380mAh Akku und USB-Ladegerät

Technische Daten:
Länge: 278 mm
Breite: 136 mm
Höhe: 140 mm
Radstand: 169 mm
Bodenfreiheit: 24 mm
Annäherungswinkel: 41°
Abflugwinkel: 40°
Geschwindigkeit: ca. 8 km/h
Motor: Brushed 180
Regler: 2-in-1 Regler/Empfänger-Einheit (wassergeschützt)
Servo: 3x 9g Digital

Lieferumfang:
fahrfertig aufgebauter Willys MB Scaler im Maßstab 1:12
2,4GHz ANT-Fernsteuerung
2S LiPo 380mAh Akku
USB-Ladegerät
Sechskantschlüssel
Bindestecker
reich bebilderte, mehrsprachige Anleitung

Mehr Informationen
Price 289,00 €
Hersteller D-Power
Art.-Nr. DPFMS11201RTR
Länge 278 mm
Breite 136 mm
Höhe 140 mm
Gewicht keine Angaben
Radstand 169 mm
Felgenmitnehmer keine Angaben
Reifendurchmesser keine Angaben
Reifenbreite keine Angaben
Chassis keine Angaben
Anrtrieb Elektro
Maßstab 1:12
Motor Brushed 180
Regler keine Angaben
Fernsteuerung keine Angaben
RC-Funktion keine Angaben
zusätzliche Informationen

Technische Daten:
Länge: 278 mm
Breite: 136 mm
Höhe: 140 mm
Radstand: 169 mm
Bodenfreiheit: 24 mm
Annäherungswinkel: 41°
Abflugwinkel: 40°
Geschwindigkeit: ca. 8 km/h
Motor: Brushed 180
Regler: 2-in-1 Regler/Empfänger-Einheit (wassergeschützt)
Servo: 3x 9g Digital

Lieferumfang

fahrfertig aufgebauter Willys MB Scaler im Maßstab 1:12
2,4GHz ANT-Fernsteuerung
2S LiPo 380mAh Akku
USB-Ladegerät
Sechskantschlüssel
Bindestecker
reich bebilderte, mehrsprachige Anleitung

EAN 4251014716128
Sperrgutzuschlag Nein
folgendes Zubehör empfehlen wir Ihnen zu diesem Produkt