Krick MS Follabuen 1:25 Bausatz - 24522 Abb. 1

MS Follabuen 1:25 Bausatz

Krick Billing Boats Nordlands Baaden 1:20 Baukasten - BB0416 Abb. 1

Nordlands Baaden 1:20 Baukasten

Constellation 1964 Yacht Baukasten

amerikanischer Verteidiger des America´s Cup 1964

147,90 €

Lieferzeit: nicht lieferbar
Art.-Nr.
25080
inkl. 19% MwSt.

Beschreibung:

Die Contsellation wurde von Olin J. Stephens entworfen, der zuvor bereits andere America´s Cup Siegeryachten wie in der J-Klasse die "Ranger" (1937) und in der 12m Klasse die "Columbia" (1958) entworfen hatte. Die Constellation hat einen Holzrumpf und eine gigantische 1960 m² Segelfläche.

Der Skipper R. N. Bavier steuerte die Constellation zum Sieg über die Sovereign - dem englischen Herausforderer.

Der Bausatz enthält einen vorgefertigten Resin-Rumpf und ein hochwertiges Holzdeck. Zur Ausstattung gehören viele Messing- und Resin-Beschlagteile. Stoffsegel und eine detaillierte Bauanleitung sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.


Produktdaten:
Schwierigkeitsstufe Bau
3 erfahren

Kategorie/Sparte:
Standmodell     

Abmessungen:
Maßstab     1:35
Gesamtlänge     600 mm
Höhe     850 mm

Konstruktion:
Material Rumpf     Resin
Material Aufbauten     Resin/Holz/Metall
Rumpfbauweise     Resin

Mehr Informationen
Price 147,90 €
Hersteller krick
Art.-Nr. 25080
Länge 600 mm
Breite keine Angaben
Höhe 850 mm
Gewicht keine Angaben
Maßstab 1:35
Beplankung keine Angaben
zusätzliche Informationen

Amati ist nicht nur der wohl älteste Lieferant im historischen Modellbau sondern bis heute einer der innovativsten und flexibelsten Hersteller der Modellbaubranche, der gleichzeitig stets auf edlen Stil und höchste Qualität wert legt. Nicht nur die Holzteile dieser Schiffsbaukästen sind perfekt mit Laserstrahl bearbeitet, sondern auch bei den Materialien und der Ausstattung der Zubehörteile wird bei Amati nicht gespart, sondern immer auf Qualität und Kundenorientiertheit geachtet. All das verpackt in den edelsten Verpackungen der Modellbaubranche und mit ausführlichem ästhetischem Bauplanmaterial angereichert macht Amati-Baukästen stets zu einem besonderen Erlebnis, als hätte man es hier mit einem italienischen Top-Geigenbauer zu tun. Der Name ist aber nur zufällig der gleiche.

Lieferumfang

Krick Constellation 1964 Yacht Baukasten

Sperrgutzuschlag Nein