RIPMAX JSM Mini Xcalibur SPORT - A-JSM003/S Abb. 1

RIPMAX JSM Mini Xcalibur SPORT

RIPMAX JSM Mini Xcalibur RED ARROWS

Dieses Modell eignet sich für eine breite Palette von Turbinen mit einem Schub von 20 Newton (2kg) bis 35 Newton (3,5Kg). Entwickelt, damit auch Neulinge, die das erste Mal ein Modell mit Turbine fliegen einen unmittelbaren Erfolg mit der Mini Xcalibur genießen können. Auch erfahrene Jet-Piloten werden dieses Modell mit seinen hervorragenden Kunstflugeigenschaften und dem breiten Geschwindigkeitsspektrum schätzen lernen.

529,00 €

Lieferzeit: nicht lieferbar
Art.-Nr.
A-JSM003/R
inkl. 19% MwSt.

Die neue JSM Mini Xcalibur wurde entwickelt, um die Bedürfnisse nach einem attraktiven, leicht zu fliegenden, aber dennoch voll kunstflugtauglichen Jetmodell zu erfüllen. Dieses Modell eignet sich für eine breite Palette von Turbinen mit einem Schub von 20 Newton (2kg) bis 35 Newton (3,5Kg). Entwickelt, damit auch Neulinge, die das erste Mal ein Modell mit Turbine fliegen einen unmittelbaren Erfolg mit der Mini Xcalibur genießen können. Auch erfahrene Jet-Piloten werden dieses Modell mit seinen hervorragenden Kunstflugeigenschaften und dem breiten Geschwindigkeitsspektrum schätzen lernen. Das Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten ist herausragend, vor allem wenn die effektive, zentrale Klappe eingesetzt wird. Hiermit können Sie jetzt auch auf kleineren Flugplätzen das Modell betreiben, da mit Hilfe des optionalen, elektrischen Einziehfahrwerks Landungen und Starts auf Wiesen kein Problem darstellen.

 

Mehr Informationen
Price 529,00 €
Hersteller Ripmax
Art.-Nr. A-JSM003/R
Spannweite 1310mm (51.6")
Länge 1340mm (52.8")
Gewicht 3400g (7.5lbs)
Flächeninhalt keine Angaben
Gesamtflächenbelastung keine Angaben
Motor keine Angaben
zusätzliche Informationen

Servos: 6 x Micro (benötigt)

Fernsteuerung: 7+ Kanal (benötigt)

Turbine: 20-35N (benötigt)

Altersempfehlung keine Angaben
Erfahrungslevel Fortgeschrittene, Profis
Lieferumfang

RIPMAX JSM Mini Xcalibur RED ARROWS

Tank, Einziehfahrwerk und Räder sind bei

diesem Modell im Lieferumfang enthalten..

EAN 5028967386239
Sperrgutzuschlag Nein