Aero-naut Alex Mehrzweckboot, Arbeits- und Forschungsboot - 3047/00 Abb. 1

Alex Mehrzweckboot, Arbeits- und Forschungsboot

Krick HE 4 Polizeiboot Baukasten  - 20330 abb 1

HE 4 Polizeiboot Baukasten

Polizeiboot WSP47 Bausatz 1:20

Die WSP47 ist eine vorbildähnliche Nachbildung eines typischen Polizeibootes der 90er Jahre dar. 

135,25 €

Lieferzeit: sofort lieferbar
Art.-Nr.
20360
inkl. 19% MwSt.

Die WSP47 ist eine vorbildähnliche Nachbildung eines typischen Polizeibootes der 90er Jahre dar. Dieses Model überzeugt nicht nur durch sein gefälliges Aussehen und einfachen Aufbau, es ermöglicht auch die Realisierung der vielfältigsten Detailfunktionen. So wurde hier schon ein funktionsfähiger Feuerlösch-Monitor und ein funktionsfähiges Radar in den Grundbaukasten integriert, für das nur die entsprechende Pumpe und der Radar-Antriebsmotor als Zubehör erworben werden muss. Alle übrigen Teile hierfür sind bereits mit ausführlicher Beschreibung im Bausatz enthalten. Ebenso sind die im Baukasten beigefügten Lampen sehr einfach mit Kleinstbirnchen ausstattbar. Dennoch konnte der anfängertaugliche Grundbaukasten auf angenehmem Preisniveau gehalten werden.


Eine ausführliche Bauanleitung und Bauplanzeichnungen machen es selbst dem Anfänger mit etwas Geschick möglich, dieses vielfältige Modell zu bauen.

Mehr Informationen
Price 135,25 €
Hersteller krick
Art.-Nr. 20360
Länge 600 mm
Breite 205 mm
Höhe 335 mm
Gewicht keine Angaben
Maßstab 1:20
Tiefgang keine Angaben
Anrtrieb Im Bausatz enthalten
Regler Graupner Regler Navy V30R (nicht im Bausatz enthalten)
Lieferumfang

Der Baukasten enthält den fertig tiefgezogenen ABS-Kunststoffrumpf, Welle mit Stevenrohr, Kupplung und Antriebsmotor mit Kabeln. Für Deck und Aufbauten liegen alle Sperrholzteile mit Laser präzise ausgeschnitten bei. Alle Teile für die vielen Beschläge liegen ebenfalls dem Baukasten bei, bis hin zur Feuerlöschkanone und dem drehbaren Radar.

Sperrgutzuschlag Nein

Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch

folgendes Zubehör empfehlen wir Ihnen zu diesem Produkt