Krick Billing Boats Roar Ege - BB0703 - BB0703 Abb. 1

Billing Boats Roar Ege

Krick Solö Ruff Daycruiser 1:10 Bausatz - 24505 Abb. 1

Solö Ruff Daycruiser 1:10 Bausatz

Mariefred s/s Passagierdampfer Bausatz

Der Baukasten der Mariefred ist grundsätzlich als Standmodell mit lasergeschnittenen Kiel und Spanten ausgestattet

249,85 €

Lieferzeit: 3-5 Tage
Art.-Nr.
24504
inkl. 19% MwSt.

Neuauflage

MARIEFRED S/S
Schwedischer Passagierdampfer aus dem Jahr 1903

Das Dampfschiff Mariefred wurde 1903 auf der Linie Stockholm-Enhörna-Mariefred in den Verkehr genommen. Auf dieser Linie verkehrt es seitdem unter gleichem Namen, mit wenigen Veränderungen an Bord und mit der gleichen Dampfmaschine. Sie ist eines der wenigen noch aktiv betriebenen Dampfschiffe in Schweden und wird stets als Erinnerung weiter restauriert und gewartet.
Der Baukasten der Mariefred ist grundsätzlich als Standmodell mit lasergeschnittenen Kiel und Spanten ausgestattet. Das Modell kann aber auch recht gut ferngesteuert werden. Alle Beschlagteile sind aus Metallguss und Messing gefertigt. Eine Bauanleitung mit einzelnen Perspektivskizzen erläutert den Zusammenbau.

Mehr Informationen
Price 249,85 €
Hersteller krick
Art.-Nr. 24504
zusätzliche Informationen

Bauanleitung zur Zeit nur in englischer Sprache verfügbar.

Technische Daten:
Länge 930 mm
Höhe 320 mm
Breite 160 mm

Lieferumfang

Alle Beschlagteile sind aus Metallguss und Messing gefertigt. Eine Bauanleitung mit einzelnen Perspektivskizzen erläutert den Zusammenbau.

EAN Nicht zutreffend
Sperrgutzuschlag Nein